Social Inbound

Vernetzen und unterhalten

Social Inbound

Weltweit Kontakte knüpfen mit LinkedIn

Quantität und Qualität der Leads erhöhen.

 

Der Kern der Inbound Marketing Methode bilden die Buyer Personas und die Erkenntnis, dass die Neukundengewinnung klar definierten Phasen folgt. Diese Phasen durchläuft ein potentieller Kunde wie eine Reise, die gestaltet werden will. Social Inbound verbindet Social Selling mit Inbound Marketing und ist die ideale Lösung für mehr Verkaufserfolg mit sofortiger Wirkung.

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Was ist Social Inbound und wie funktioniert es?

Nachdem Sie Ihre Wunschkunden definiert haben, geht es darum, sich mit den relevanten Entscheidungsträger zu vernetzen. Im B2B und International funktioniert das heute am Besten über LinkedIn. Dabei werden unmittelbar Reaktionen ausgelöst, welche sofort zu konkreten Handlungen führen. Ein grosser Teil der neu gewonnenen Kontakte müssen unterhalten und weiterentwickelt werden und hier kommt Inbound Marketing ins Spiel.

Weshalb Sie mit Social Inbound schnell international neue Kunden gewinnen

Social Media haben einerseits die Möglichkeit, eine grosse Visibilität für die Marke zu erreichen. Im B2B wollen Sie aber häufig ganz konkrete Firmen als Kunden gewinnen und sich primär mit den relevanten Entscheidungsträger vernetzen. Mit LinkedIn tun wir genau dies. Wir selektieren genau die Zielpersonen, welche für Ihr Unternehmen relevant sind, vernetzen Sie und beginnen die Beziehung durch relevante Inhalte zu entwickeln. Die Wirkung ist verblüffend und ideal für Unternehmen, welche irgendwo auf dem Globus ihre Marktposition schnell stärken wollen.

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Der ultimative Social Selling Guide

eBook zur Gewinnung neuer Kunden mit Social Selling

Die Sozialen Medien sind inzwischen ein etablierter Kanal, um Geschäftsnetzwerke auszubauen und zu unterhalten. Wie können Sie diese Instrumente für Ihre Lead Generierung aktiv nutzen? 

Der ultivmative Social Selling Guide zeigt Ihnen die Möglichkeiten auf. Erfahren Sie  hier mehr.

  • Was ist Social Selling?
  • Die 4 Vorteile von Social Selling
  • Warum ist Social Selling so wichtig?
  • Was spricht für den Social Selling Erfolg?
  •  Social Selling und Content Marketing
  • Must-Know-Taktiken für Social Selling auf LinkedIn
  • Zwei Strategien für Social Selling auf Facebook
  • Dynamische Social Selling Tipps

Laden Sie hier das eBook kostenlos herunter!

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