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E-Mail Marketing ist nach wie vor ein effizientes Mittel in allen Phasen des Kundenlebenszyklus, sei dies zur Neukundengewinnung oder Pflege der bestehenden Kunden.
Verwandeln Sie Ihre Website in eine Leadgeneration Plattform! Wir zeigen Ihnen, wie Sie bereits morgen mit Ihrer Website Neukunden gewinnen.
Suchmaschinenoptimierung ist eine eigene Wissenschaft. Je länger je mehr braucht es akutellen, interessanten Inhalt, damit Google Ihre Website findet.
Automatisieren Sie die einzelnen Marktbearbeitungsschritte und integrieren Sie die CRM-Lösung in den Prozess. Sie gewinnen damit Zeit, Geld und kommen sicher ans Ziel.
Die Landing Page ist das Herzstück des Leadprozesses. Es braucht dazu die Methodik und Infrastruktur, um effizient Leads zu generieren und diese in Neukunden umzuwandeln.
Was nicht messbar ist, ist nicht erfolgreich. Zur Abstimmung der verschiedenen Aktivitäten und um herauszufinden, was wirklich funktioniert, ist ein umfassendes Analyse-Tool unerlässlich.
Social Media wird zu einem immer wichtigeren Kommunikationskanal in der B2B und B2C Marktbearbietung. Mit der richtigen Infrastruktur lassen sich die verschiedenen Kanäle mühelos bespielen.
Inhalte werden zum wichtigsten Treiber in der Marktbearbeitung. Der Konsument will Mehrwerte und nicht einfach Produktekataloge. Er will sich unterhalten und dabei etwas lernen.
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