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Workflows für Engagement

Marketing Automation

Mit Systematik und Speed zu Resultaten

Der Dialog. Die Zeit. Die Resultate.

Die unmittelbare Interaktion mit Ihren Kunden ist ohne Marketingautomatisierung schlicht nicht möglich. Werkzeuge zur Marketingautomatisierung können dabei unterstützen, komplexe Daten in umsetzbare Strategien zu verwandeln, Zeit zu sparen und den Verkaufszyklus zu verkürzen. Sie stellen dabei sicher, dass Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey mit der richtigen Botschaft versorgt werden. 

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Warum Marketing Automation nicht nur für die Grossen ist

Ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen jeder Grösse ist die Fähigkeit, Prozesse wo möglich zu digitalisieren und automatisieren. Wenn Sie sich für Werkzeuge entscheiden, wie sie durch die HubSpot-Marketing-Automatisierung zur Verfügung stehen, können Sie folgende Vorteile erwarten:

  • Höhere Geschwindigkeit in der Marktbearbeitung
  • Höhere Produktivität durch Integration aller Stufen im Verkaufsprozess
  • Ausrichtung von Marketing und Vertrieb
  • Einfachere Multi-Channel-Integration
  • Einfacheres Verfolgen und Messen von Kampagnen

 

Wie können wir Sie unterstützen?

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Analyse Dialogprozesse und Konzept

In einem ersten Schritt identifizieren wir die relevanten Dialogprozesse und ermitteln, welche Prozesse sich zur Automatisierung eigenen. Danach erfolgt deren Bewertung in Bezug auf den Aufwand und die Wirkung, die erzielt werden kann. Mit diesen Informationen erstellen wir für Sie ein Detailkonzept.

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Design

Auf der Basis des Konzeptes werden die einzelnen Prozesse im Workflow-Designer erstellt und einem Workflow-Tool, wie HubSpot umgesetzt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr Speed und Effizienz in die Lead-Generierung bringen

Bei der Lead-Generierung geht es darum, einen Funnel zu bauen, welcher laufend qualitative Leads liefert und diese systematisch entwickelt. Mit der richtigen Methode und einem nachhaltigen, langfristigen Ansatz erreichen Sie Ihre Ziele. 

ProfileMedia kann Sie unterstützen von der Strategie über die Implementierung bis hin zum Voll-Outsourcing der Umsetzung von Lead-Generierungs-, Inbound- und Content Marketing Konzepten.

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Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin!

 

Marketing Automation - Case Studies

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