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Traffic mit Wirkung

Lead Generation

Ohne Leads – keine Neukunden

Mit Strategie zum Erfolg.

Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Dabei geht es nicht zwingend um Wachstum. Um das Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu wecken, müssen Sie einen datengesteuerten Ansatz verfolgen. Weil wir wissen, dass organischer Traffic vier- bis achtmal mehr bringt, setzen wir auf qualitativ hochwertige Inhalte. Das Ziel ist es, die Quantität und Qualität der Leads zu erhöhen.

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Wie generieren wir Leads für Sie?

Bei der Lead-Generierung nutzen wir die folgenden drei Phasen:

Phase 1 - Quick-Wins

Umsetzung der sofort, auf bestehendem Traffic basierenden Chancen.

Phase 2 - Kurz-  und mittelfristige Wirkung 

Aktionsbezogene Kampagnen mit einem hohen Sofortauslösungs-Effekt, Google- und Social Media Kampagnen.

Phase 3 - Mittel- und langfristige Wirkung

Implementierung der Inbound Marketing Methode mit Fokus auf Top-of-Funnel Aktivitäten. 

 

Wie können wir Sie unterstützen?

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Konzept

Am Anfang stehen Ihre strategischen Ziele (SMART): Was wollen Sie genau erreichen? In einem nächsten Schritt evaluieren wir mit Ihnen die primären Ziel-Personas. Es handelt sich dabei um eine genaue Beschreibung Ihrer «Wunschkunden». Danach folgt eine intensive Auseinandersetzung mit der Customer Journey. Auf dieser Basis erstellen wir ein Workbook mit den konkreten Kampagneninhalten, den Dialogprozessen, den Inhalten und Kanälen sowie einer Timeline mit Aufgaben und Verantwortlichkeiten.

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Produktion

Kreative Ideen, top Design, Content (Bild, Video, Text, Infografik) und Programmierung werden durch unsere erfahrenen Projektleiter gesteuert und die einzelnen Puzzleteile zusammengeführt.

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Go Live & Distribution

Die besten Inhalte nützen nichts, wenn sie nicht zur potentiellen Persona kommen. Wir planen und steuern die Verteilung der Kampagne, deren Inhalte und Kernbotschaften über alle Kanäle. 

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Erfolgskontrolle & Optimierung

Erfahrung nützt zwar, aber keine Situation ist gleich wie die andere. Dem Controlling der Kampagne kommt deshalb grosse Bedeutung zu. A/B-Testing, Erfolgskontrolle und die laufende Optimierung stellt sicher, dass die aktuelle und zukünftige Kampagnen zum Erfolg werden.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr Speed und Effizienz in die Lead-Generierung bringen

Bei der Lead-Generierung geht es darum, einen Funnel zu bauen, welcher laufend qualitative Leads liefert und diese systematisch entwickelt. Mit der richtigen Methode und einem nachhaltigen, langfristigen Ansatz erreichen Sie Ihre Ziele. 

ProfileMedia kann Sie unterstützen von der Strategie über die Implementierung bis hin zum Voll-Outsourcing der Umsetzung von Lead-Generierungs-, Inbound- und Content Marketing Konzepten.

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Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin!

 

Lead Generation - Case Studies

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