Traditionell beruht der Erfolg im industriellen Vertrieb auf jahrelangen Beziehungen durch die Vertriebsmitarbeiter. Neue Leads werden an Messen und über Kaltakquise gewonnen.
Die Kaltakquise wird immer weniger effektiv - die meisten Geschäftsleute gehen nicht ans Telefon und wenn doch, dann sind sie in diesem Moment nicht auf der Suche nach einem Kauf.
Es ist an der Zeit, Kaltakquise in vorqualifizierte Gespräche umzuwandeln, und zwar durch Inbound-Marketing, das Marken als Vordenker in ihrem Bereich etabliert und Vertriebsmitarbeitern hilft, an Entscheidungsgremien zu verkaufen. Die Marketingautomatisierung hilft Vertriebsmitarbeitern auch dabei, potenzielle Kunden dort zu erreichen, wo sie zum Zeitpunkt ihrer Kaufabsicht online sind.
Mit jahrelanger praktischer Erfahrung im Industriegüter-Marketing verkürzt unser innovatives Team Ihre Lernkurve und stattet Sie mit optimierten digitalen Marketingstrategien aus, die sich auf die Erhöhung der Geschwindigkeit im Verkaufszyklen und die Steigerung der Einnahmen konzentrieren.
Als langjähriger Partner unterschiedlicher Industrieunternehmen liefern wir Ergebnisse in der Markterschliessung weltweit. Hier ein paar Beispiele der letzten Monate.
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