Fragen?  Nehmen Sie mit uns Kontakt auf +41 43 488 18 55

State of Inbound 2018 – Der Benchmark für effektives Marketing

by Jasmin Zihlmann on 12.06.2018 08:28:36

Wissen Sie, ob Sie sich mit Ihren Marketing-Aktivitäten noch am Puls der Zeit befinden? Der «State of Inbound 2018» bietet einen relevanten Benchmark für Ihre Aktivitäten und zeigt auf, wie Verbraucher heute mit Unternehmen kommunizieren möchten.


Read More

Topics: Lead Generation, Inbound Marketing, Content Marketing, Marketing Automation, Social Selling, Marketing-Strategie, Benchmarking

​Inbound Marketing wirkt – aber wann?

by Jasmin Zihlmann on 30.05.2018 11:01:53

Als wir vor rund drei Jahren so richtig mit Inbound Marketing losgelegt haben, kannte noch kaum jemand diese damals so neuartige Marketing-Strategie. Heute ist Inbound Marketing kein Buzzword mehr, sondern ein wichtiger Pfeiler einer jeden erfolgreichen Marketing-Strategie.


Read More

Topics: Inbound Marketing, SEO, Social Selling

8 clevere Sales-Strategien, die Sie diesen Frühling ausprobieren sollten

by Roger Meili on 20.03.2018 11:16:27

Gleiche Verkaufsmethoden sprechen immer dieselben potenziellen Kunden an. Mit der Digitalisierung verbundene Verkaufsstrategien wie Social Selling, Chatbots & Co. sind trendiger als je zuvor. Daher lohnt es sich, neue Sales-Strategien auszuprobieren, um keine wertvollen Gelegenheiten zu verpassen.

Read More

Topics: Inbound Marketing, Social Selling, sales

Tipp #1 Nutzen Sie Social Selling

by Jasmin Zihlmann on 09.01.2018 15:06:56

Neues Jahr, neues Business, neue Erfahrungen. Bis Ende Monat geben wir Ihnen pro Woche zwei Tipps mit auf den Weg damit Sie Ihr Online-Marketing 2018 erfolgreich vorantreiben können. Wie es unser Partner von Social Schweiz Baschi Sale so schön zu pflegen sagt: 2018 wird das Jahr von Social Selling. Daher kommt auch unser erster Tipp für dieses Jahr:

Read More

Topics: Inbound Marketing, Social Selling

Social Selling – Turbo für jede Inbound Marketing Strategie

by Roger Meili on 10.10.2017 09:04:33

Inbound Marketing funktioniert einerseits über den SEO-Effekt und andererseits über die Distribution interessanter, wertvoller Inhalte über die Social Media Kanäle. Social Media wiederum lebt von persönlichen Beziehungen. Oft ist die eigene Community zu klein, um einen unmittelbaren Effekt zu erzielen. Hier wird Social Selling zum Turbo in jeder B2B-Inbound-Strategie.

Read More

Topics: Inbound Marketing, Social Selling

Über diesen Blog

Online-Marketing wird immer mehr zum Kernstück einer modernen, erfolgreichen Marketingstrategie. Erfahren Sie hier die neusten Erkenntnisse, Tipps und Tricks, wie Sie mit Online & Content-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website bringen, mehr Leads generieren und letztlich mehr neue Kunden gewinnen. 

Teilen Sie spannende News mit Ihren Kollegen und diskutieren Sie mit. 

Herzlich Willkommen

Ihr
ProfileMedia Team

Für Email Updates anmelden!

Aktuelle Posts

Website Traffic ist nutzlos, wenn du ihn nicht in konkrete Leads umwandeln kannst.