Bezahlter Suchmaschinen-Traffic hat den Vorteil, dass man sofort Wirkung erzielt und die Massnahme je nach Erfordernissen ein- und ausschalten kann. Die Erfahrung zeigt, dass organische Suchresultate 4 – 10mal bessere Resultate bringen als bezahlte. Wo liegen die Gründe und was können Sie generell besser machen?
Read More
Topics:
Marketing Automation
Genau, das haben Sie sich schon immer gewünscht. Jemand, der Ihre Arbeit macht, während Sie sich an der Sonne räkeln, aufs blaue Meer hinausschauen und einfach mal nichts tun. Keine Angst, Sie träumen nicht. Das geht und ich verrate Ihnen hier auch wie.
Read More
Topics:
Lead Generation,
Marketing Automation
Firmen, die auf Digitalmarketing umsteigen, sparen 30 % ihrer Ausgaben ein und steigern ihre Einnahmen um 20 %. Das sagt die Boston Consulting Group. Wir sagen Ihnen, warum Digitalmarketing Ihr Unternehmen wirtschaftlicher macht.
Read More
Topics:
Inbound Marketing,
Blogging,
Marketing Automation,
Content,
Digitalisierung
Industrie 4.0, die zweite digitale Revolution – von diesem trendigen Begriff hört man immer wieder. In diesem Blogpost wollen wir klären, was es mit der Industrie 4.0 genau auf sich hat und was das für das Marketing bedeutet.
Read More
Topics:
Inbound Marketing,
Blogging,
Marketing Automation,
Content,
Digitalisierung
Content ist King, das richtige Tool dazu ist Queen. Inbound Marketing umfasst eine Vielzahl von Disziplinen, was Unternehmen oft vor grosse Herausforderungen stellt. Wir zeigen Ihnen, wie die richtige Software zum Erfolg verhilft.
Read More
Topics:
Inbound Marketing,
Marketing Analytics,
Content Marketing,
Marketing Automation,
Online Marketing
Kundenbeziehungs-Management oder eben Customer Relationship Management beschreibt einen dynamischen Prozess, ist doch eine Beziehung niemals statisch. In der Praxis zeigt sich aber, dass unter CRM das “lagern von Kundendaten” verstanden wird. Wir zeigen Ihnen wie man aus einer statischen Kundendatenbank eine Kundengenerierungsmaschine macht.
Bild: Tesla X SUV Launch
Read More
Topics:
CRM,
Marketing Automation
Die Digitalisierung ändert die Art und Weise wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Der digitale Konsument wünscht sich relevante und personalisierte Interaktionen mit Unternehmen – diese setzen auf One-to-One-Kommunikation. Wir zeigen die Unterschiede zwischen E-Mail-Marketing und Marketing-Automation auf und erklären, wann Sie auf welches Tool setzen sollen.
Read More
Topics:
Marketing Automation,
E-Mail-Marketing,
Kommunikation,
Markting-Automation
Um User mit wertvollen Inhalten in den jeweiligen Phasen der Customer Journey zu unterstützen und dadurch Vertrauen als Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung zu schaffen, braucht es eine fundierte Marketing-Automation-Strategie.
Read More
Topics:
Content Marketing,
Marketing Automation,
E-Mail-Marketing
Die Personalisierung im Marketing schreitet mit einer hohen Geschwindigkeit voran. Ohne die richtigen Hilfsmittel sind Sie hoffnungslos verloren, denn auch im Marketing ist Zeit Geld. Es gibt keine Ausrede, denn jeden Tag, an dem Sie Marketing-Automation ignorieren, verlieren Sie bare Münze. Nachfolgend ein paar Tipps, wie Sie diese Technologie implementieren können.
Read More
Topics:
Marketing Automation
Die Marketing-Branche ist in ständigem Wandel, da sich die Welt und die Kunden laufend verändern.
Von SEO über die Art und Weise wie wir mit Kunden kommunizieren bis hin zur Marketing-Strategie,
was sollten Unternehmen in den nächsten zwei Jahren verbessern, damit sie 2020 wirklich gutes Marketing betreiben können?
Read More
Topics:
Content Marketing,
Marketing Automation,
Marketing-Strategie,
Digitalisierung,
Kommunikation