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​​Marketing Automation Softwares: Das müssen sie können

by Jasmin Zihlmann on 20.11.2018 10:12:28

Die Marketing-Automatisierung ist ein mächtiges Werkzeug, welches Marketer in ihrem Alltag unterstützt und ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Aufgaben nachhaltig und wirkungsvoll umzusetzen. Erfahren Sie, wozu die Technologie eingesetzt werden kann und was gute Automation Softwares ausmacht.


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Topics: Markting-Automation, Lead Generation, HubSpot-Software

5 Gründe Marketing-Automation einzusetzen

by Jasmin Zihlmann on 06.11.2018 13:15:00

Der digitale Wandel verlangt von Unternehmen eine hohe Kundenorientierung, Prozesseffizienz und Kostenersparnis. Um diesen Bedürfnissen nachzukommen und konkurrenzfähig zu bleiben, lohnt es sich, auf die richtigen Tools zu setzen. Lesen Sie, weshalb Marketing-Automation Ihren Digitalisierungsprozess revolutionieren wird.

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Topics: Markting-Automation, Hubspot, Lead Generation

Wieso Sie jetzt auf Inbound-PR setzen sollten

by Andrina Strasser on 29.08.2018 12:10:11

Inbound PR ist eine neue Art der Wahrnehmung und des Handelns und verbindet das Beste aus zwei Welten. Die Kernkompetenzen von PR in Inhalt und Schrift und die Kompetenzen von Inbound-Marketing, dem Messen und Planen von Daten. Inbound PR ermöglicht PR-Mitarbeitenden, die grösste Herausforderung der Branche zu meistern – die Messung und den Nachweis von Ergebnissen.

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Topics: Lead Generation, SEO, PR, Inbound Marketing, Inbound PR

Ein Fischernetz, prall gefüllt mit Leads

by Patrick Haller on 17.07.2018 09:00:00

Inbound Marketing zu konzipieren und zu betreiben, ist wie das Auswerfen eines aus Inhalten geknüpften Fischernetzes. Viele potenzielle Kunde suchen heute im Web nach Content, der ihnen bei ihren Fragestellungen konkret weiterhelfen soll. In unserem aktuellen Kundenmagazin "Profile" zeigen wir Ihnen Stories von Unternehmen, welche schon heute von unserem Know-how profitieren.

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Topics: Lead Generation, Lead Management, Lead, Inbound Marketing

State of Inbound 2018 – Der Benchmark für effektives Marketing

by Jasmin Zihlmann on 12.06.2018 08:28:36

Wissen Sie, ob Sie sich mit Ihren Marketing-Aktivitäten noch am Puls der Zeit befinden? Der «State of Inbound 2018» bietet einen relevanten Benchmark für Ihre Aktivitäten und zeigt auf, wie Verbraucher heute mit Unternehmen kommunizieren möchten.


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Topics: Marketing-Strategie, Inbound Marketing, Social Selling, Marketing Automation, Content Marketing, Lead Generation, Benchmarking

​So wird Ihre Website zum Lead-Magnet: 4 Tipps

by Jasmin Zihlmann on 05.06.2018 17:05:15

Im Kampf um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden gilt es, nicht nur eine schöne, sondern vor allem eine funktionale Website zu gestalten. Doch wie gelingt es, diese beiden Komponenten bestmöglich miteinander zu kombinieren, um damit Leads und schliesslich neue Kunden zu gewinnen?

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Topics: Inbound Marketing, Neukunden, Lead Generation

Inbound Marketing – Kundengewinnung mit Systematik statt Wunderwaffe

by Roger Meili on 13.04.2018 14:51:00

Mehr Traffic, Leads und Kunden – Ziele, welche einem Marketer bestens vertraut sind. Doch gerade mit dem Einzug der Digitalisierung findet ein gewisses Umdenken statt und es braucht Methoden, die den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht werden. Wir setzen mit Inbound Marketing nicht auf eine Wunderwaffe, sondern auf eine klare, verständliche Methode mit einer extrem hohen Systematik, wie Sie sie im Marketing wahrscheinlich noch nie gesehen haben.


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Topics: Lead Generation, Inbound Marketing, Content Marketing

​Infografiken – wie aus Daten Stories werden

by Jasmin Zihlmann on 21.11.2017 08:26:30

Daten sind überall – sei es die Auswertung Ihrer Social-Media-Aktivitäten, Statistiken zu den beliebtesten Restaurants der Facebook-Community oder aber die Best Practices für ein gesundes Arbeitsklima in Ihrem Unternehmen. Es ist schwierig, sich an isolierte Zahlen und komplexe Fakten zu erinnern. Verpackt in einer Story werden Daten jedoch zugänglicher und bleiben eher in unseren Köpfen haften. Haben Sie einen Data-Overload? Dann ist es Zeit für Infografiken!


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Topics: Visual Content, Lead Generation, Content Marketing

Clever neue Kunden gewinnen

by Roger Meili on 08.05.2017 07:30:00

Neukundengewinnung ist ein aufwändiger Prozess und jedes Unternehmen ist gleichsam gefordert. Das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten und gesetzliche Einschränkungen (UWG) machen den Einsatz von klassischen Marketinginstrumenten immer schwieriger. Was es braucht, ist ein Umdenken, weg von Outbound-Aktivitäten hin zu Inbound Marketing.

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Topics: Akquise, Buyer Personas, Inbound Marketing, Lead Generation

So gewinnst du systematisch neue Kunden ohne Stress

by Roger Meili on 23.02.2017 13:15:00


Neue Kunden gewinnen ist Knochenarbeit und nicht jedermanns Sache. Mit der richtigen Strategie, einem guten Werkzeug und etwas Durchhaltewillen baust du dir einen Lead Funnel, der automatisch Leads generiert und diese zu potentiellen Kunden entwickelt - ohne Stress und jederzeit auch wenn du mal in den Ferien bist oder bereits mit Kunden beschäftigt. Schau dir den kurzen Erklär-Video an und Lade dann das kostenlose eBook "30 Tipps und Tricks für mehr Leads" herunter. 

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Topics: Lead Generation, Content Marketing, Neukunden, Online Marketing

Über diesen Blog

Online-Marketing wird immer mehr zum Kernstück einer modernen, erfolgreichen Marketingstrategie. Erfahren Sie hier die neusten Erkenntnisse, Tipps und Tricks, wie Sie mit Online & Content-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website bringen, mehr Leads generieren und letztlich mehr neue Kunden gewinnen. 

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