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Trivadis von Microsoft gleich doppelt ausgezeichnet. Bravo!

by Roger Meili on 01.06.2016 11:10:59


Wenn unsere Kunden für Ihre Arbeit ausgezeichnet werden, dann freut uns das immer. Wenn wir einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten, dann freut uns das ganz besonders. Wir gratulieren dem Trivadis- Team ganz herzlich zur Verleihung des "Partner of the Year Award" in der Kategorie "Cloud-Platform" und "Best Microsoft Partner of the Year."

 

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Topics: CRM

Die Hälfte des Marketings ist hinaus geworfenes Geld

by Roger Meili on 28.02.2016 22:25:37


Wollen Sie sich das wirklich leisten? Immer wenn die Wirkung des Marketings nicht transparent ist, wird Henry Ford zitiert, der anscheinend den Ausspruch prägte: „Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld, Ich weiss nur nicht welche Hälfte." Inzwischen sind bald einhundert Jahre vergangen und zum Glück hat sich diesbezüglich einiges geändert. Trotzdem gibt sich über 33% der Marketingverantwortlichen auch in der heutigen Zeit keine Rechenschaft über die finanzielle Wirkung des Marketings. Wir zeigen Ihnen hier, wie es geht.

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Topics: Inbound Marketing, Content Marketing, CRM, Hubspot, ROI

CRM ohne Online-Marketing - Firmen fahren mit angezogener Handbremse

by Roger Meili on 15.10.2015 15:05:00


Der soeben erschienene Swiss Online-Marketing Trend-Monitor 2015 zeigt schonungslos die harten Fakten, in Bezug auf den Entwicklungsstand des Online-Marketing in der Schweiz, auf. Erfahren Sie, wie die Unternehmen Online in die Marketing-Strategie integriert haben und wo die Trends hin gehen.

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Topics: CRM, Online Marketing

CRM ist out, Marketing Automation bringt mehr!

by Roger Meili on 30.09.2015 21:39:34


Kundenbeziehungs-Management oder eben Customer Relationship Management, wie das auf “Neudeutsch” heisst, würde durchaus einen dynamischen Prozess beschreiben, ist doch eine Beziehung niemals statisch. In der Praxis zeigt sich aber, dass unter CRM das “lagern von Kundendaten” verstanden wird. Wie man aus einer statischen Kundendatenbank eine Kundengenerierungsmaschine macht, darüber sprechen wir hier. Am Beispiel Tesla.

  •          Weshalb viele CRM-Projekte scheitern.
  •          Weshalb Personas und der Kundenzyklus so wichtig sind.
  •          Wie Sie aus Ihrer statischen CRM-Lösung eine richtige Lead-Maschine wird

Wenn Sie nicht den ganzen Artikel lesen möchten, holen Sie sich wenigstens das neue eBook  herunter!

Bild: Tesla X SUV Launch

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Topics: CRM, Marketing Automation

Wie Sie mit Ihren Kundenadressen Leads produzieren, wie ein Goldesel

by Roger Meili on 23.07.2015 16:47:00


Viele Firmen sind Weltmeister im Sammeln von Kundendaten. Man weiss ja nie, wozu man sie wiedermal gebrauchen könnte. Bis jetzt war es ja auch nicht so einfach damit etwas Gescheites anzufangen. Die einfachste Kontaktaufnahme per Telefon, einem Mailing oder einem Katalog war mit immensen Kosten verbunden. Dazu kam noch der grosse Streuverlust. Und man wusste nie, ob der Zeitpunkt für den Kunden gerade richtig ist oder er sich für das Thema interessiert. Erfahren Sie hier, wie Sie aus Ihren Kundenadressen einen regelrechten „Goldesel“ machen.

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Topics: CRM, Marketing Automation

Über diesen Blog

Online-Marketing wird immer mehr zum Kernstück einer modernen, erfolgreichen Marketingstrategie. Erfahren Sie hier die neusten Erkenntnisse, Tipps und Tricks, wie Sie mit Online & Content-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website bringen, mehr Leads generieren und letztlich mehr neue Kunden gewinnen. 

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