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​So pflegen Sie Ihre Kontakte richtig: 3 Tipps

by Jasmin Zihlmann on 18.07.2017 09:22:24

Jedes Unternehmen hat sie – bereits bestehende oder potenzielle Kontakte. Doch wissen Sie genau darüber Bescheid, welche Kontakte Sie tatsächlich in Ihrer Kontaktdatenbank haben, wie Sie diese am besten segmentieren und nutzen können? Die Beantwortung dieser Fragen macht einen entscheidenden Teil einer erfolgreichen Inbound-Marketing-Strategie aus. Lernen Sie heute drei wichtige Tipps, um Ihr CRM richtig zu verstehen.

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​​Wie Sie attraktive Lead-Formulare kreieren – 5 Schritte

by Jasmin Zihlmann on 13.07.2017 11:03:00

Eine gute Landing-Page weckt das Interesse Ihres Leads an einem Ihrer Angebote und ermöglicht Ihnen, den Lead weiter abwärts in Ihrem Marketingtrichter bis zum Verkauf zu begleiten. Damit Sie mithilfe solcher Pages erfolgreich Leads generieren können, brauchen Sie ein entsprechendes Lead-Formular. Was das ist und worauf Sie beim Erstellen eines solchen Formulars achten sollten, erfahren Sie heute anhand von 5 Schritten.

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​Wie Sie aus Kunden begeisterte Fans machen

by Jasmin Zihlmann on 10.07.2017 11:50:00

Sie haben es geschafft und Ihre Kunden sind mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zufrieden. Wie sorgen Sie jetzt dafür, diese Zufriedenheit aufrecht zu erhalten und am besten sogar noch zu steigern, sodass Ihre Kunden positiv über Ihr Unternehmen sprechen und es weiterempfehlen? Wie Sie Ihre Kunden begeistern und wieso Ihr Team eine ganz wichtige Rolle in diesem Prozess spielt, erfahren Sie in 6 Schritten.

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​Wie Sie die Kraft von Smarketing nutzen - 5 Schritte

by Jasmin Zihlmann on 06.07.2017 11:46:00

Marketing und Sales – zusammen oder gegeneinander? Bestimmt kennen Sie die Vorurteile beider Abteilungen einander gegenüber. Würden die beiden Teams jedoch mit vereinten Kräften am selben Strick ziehen, könnte dies zu einer Steigerung des jährlichen Umsatzwachstums von rund 20% führen. Heute erfahren Sie, wie das geht.

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E-Mail-Marketing im 21. Jahrhundert: Alles andere als old school

by Jasmin Zihlmann on 03.07.2017 11:01:00

E-Mail-Marketing ist veraltet, ineffektiv und wird von den meisten Empfängern als Spam bezeichnet? Falls Sie diese Ansicht vertreten, werden Sie heute eines Besseren belehrt. Durch Segmentierung, Zielgruppen-definition und optimalem Versandzeitpunkt wird Ihre E-Mail nicht zu lästigem Spam, sondern zu nützlichem und gewünschtem Content für Ihre Leads.

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Thank-You-Page: Das Finale der Conversion-Phase

by Jasmin Zihlmann on 29.06.2017 11:30:00

So nahe am nächsten potenziellen Kunden waren Sie noch nie! Jetzt gilt es, die Nerven zu bewahren und sich schön brav zu bedanken, dass der Besucher Ihnen bis jetzt vertraut, Interesse gezeigt und zum Lead konvertiert ist. Wie Sie alles aus der letzten Phase des Conversion-Prozesses herausholen, erfahren Sie in den nächsten Zeilen.

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Wie Sie Ihren Content fit für Social Media machen – 5 Schritte

by Jasmin Zihlmann on 26.06.2017 11:47:11

Facebook, Twitter, Youtube, LinkedIn, Pinterest & Co. Social Media Marketing ist aus dem Marketing-Mix vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Doch wie hoch fällt der Stellenwert des Social Media Marketing in Unternehmen wirklich aus? Welche Strategien werden angewandt und welche Instrumente benutzt? Wieso die Kommunikation auf den sozialen Medien nicht unterschätzt werden darf und wie Sie Ihren Content entsprechend optimieren, erfahren Sie heute.

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Das brauchts für eine attraktive Gestaltung von Landing-Pages

by Jasmin Zihlmann on 22.06.2017 11:30:00

Eine gute Landing-Page weckt das Interesse Ihres Leads an einem Ihrer Angebote und ermöglicht Ihnen, den Lead weiter abwärts in Ihrem Marketingtrichter bis zum Verkauf zu begleiten. Umso mehr qualitative Landing-Pages sich auf Ihrer Website befinden, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Leads generieren. Was es für das Erstellen einer solchen Landing-Page braucht, erfahren Sie heute anhand von 6 bewährten Methoden.

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Die 4 wichtigsten Merkmale für erfolgreiche CTAs

by Jasmin Zihlmann on 15.06.2017 11:05:00

Bestimmt kennen Sie das Problem: Die Analyseergebnisse Ihrer Website zeigen einen regen Besucherfluss auf, doch die Verkäufe Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung bleiben aus. Mit Calls-to-Actions können Sie es schaffen, potenzielle Kunden mit massgeschneiderten Informationen länger auf Ihrer Seite zu behalten und sie mithilfe von Formularen in Leads zu konvertieren.

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In 4 Schritten zu zweckmässigem, relevantem Content

by Jasmin Zihlmann on 08.06.2017 14:09:36

Wer möchte schon nicht, dass der viel recherchierte und sorgfältig aufgearbeitete Blogpost, das eben erstellte Live-Video auf Facebook oder der aktuellste Tweet bei Ihren Freunden, Kontakten und Followern gut ankommt und bestenfalls geteilt wird? Was es dazu braucht, ist nebst der richtigen Content- auch die Distributions-Strategie.

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Über diesen Blog

Online-Marketing wird immer mehr zum Kernstück einer modernen, erfolgreichen Marketingstrategie. Erfahren Sie hier die neusten Erkenntnisse, Tipps und Tricks, wie Sie mit Online & Content-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website bringen, mehr Leads generieren und letztlich mehr neue Kunden gewinnen. 

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