Wie oft kommt es vor, dass Ihr Verkauf frustriert ist, weil die Leads, die sie zu bearbeiten haben, nichts taugen? Das Inbound Marketing legt den Grundstein für die Anwerbung neuer, qualifizierter Käufer, aber es schließt den Verkauf nicht ab. Die Übergabe der vorbereiteten Leads an den Sales ist ein Schlüsselmoment im Verkaufsprozess, welcher systematisch umgesetzt werden muss.
Bei Sales Enablement und Inbound Sales geht es darum, Ihr Verkaufsteam auf den Verkaufsprozess vorzubereiten. Dies bedeutet, dass Sie Informationsinhalte erstellen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben, dass Sie die Automatisierung nutzen, um sicherzustellen, dass Interessenten zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal betreut werden, und dass Sie das Vertriebsteam schulen und anleiten, wie diese Ressourcen optimal genutzt werden können. Dies ist keine leichte Aufgabe.
Kaltaquise funktioniert nicht mehr! Mit Inbound Marketing gewinnen Sie nachhaltig neue Leads, welche optimal für den Verkauf entwickelt werden können. Die Übergabe der Leads an den Sales (Sales Enablement) stellen einen Schlüsselmoment in der Vertriebsstrategie dar.
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