InboundSales

Mehrwert im Verkaufsprozess

Inbound Sales

Verkaufszyklus verkürzen und Erfolg steigern

Schlüsselmoment im Verkaufsprozess.

 

Wie oft kommt es vor, dass Ihr Verkauf frustriert ist, weil die Leads, die sie zu bearbeiten haben, nichts taugen? Das Inbound Marketing legt den Grundstein für die Anwerbung neuer, qualifizierter Käufer, aber es schließt den Verkauf nicht ab. Die Übergabe der vorbereiteten Leads an den Sales ist ein Schlüsselmoment im Verkaufsprozess, welcher systematisch umgesetzt werden muss.

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Wie funktioniert Inbound-Sales genau?

Bei Sales Enablement und Inbound Sales geht es darum, Ihr Verkaufsteam auf den Verkaufsprozess vorzubereiten. Dies bedeutet, dass Sie Informationsinhalte erstellen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben, dass Sie die Automatisierung nutzen, um sicherzustellen, dass Interessenten zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal betreut werden, und dass Sie das Vertriebsteam schulen und anleiten, wie diese Ressourcen optimal genutzt werden können. Dies ist keine leichte Aufgabe.

Weshalb Sie damit schneller potentielle Kunden qualifizieren und abschliessen

Sie stellen Ihren Vertriebsmitarbeitern die richtigen Daten, Tools und Ressourcen durch Marketingautomatisierung und Best Practices zur Verfügung. Dadurch kann Ihr Verkaufsteam direkt potentielle Kunden bearbeiten und verschwendet keine wertvolle Zeit mit Leads, die letztlich nicht passen. Sie erhöhen damit die Geschwindigkeit im Verkaufsprozess und steigern die Abschlusschancen signifikant.
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Die besten 30 Tipps, Tricks & Ideen für mehr Leads

eBook für mehr Vertriebserfolg

Kaltaquise funktioniert nicht mehr! Mit Inbound Marketing gewinnen Sie nachhaltig neue Leads, welche optimal für den Verkauf entwickelt werden können. Die Übergabe der Leads an den Sales (Sales Enablement) stellen einen Schlüsselmoment in der Vertriebsstrategie dar.

Im eBook "Die besten 30Tipps, Tricks & Ideen für mehr Leads" erfahren Sie, 

  • wie Sie mehr Traffic auf die Webseite bringen
  • wie Sie die anonymen Besucher schnell identifizieren und zu Leads umwandeln
  • wie Sie die gewonnen Leads systematisch weiterentwickeln 
  • und letztlich mit dem Sales zu wertvollen Kunden abschliessen. 

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