Fragen?  Rufen Sie uns an +41 43 488 18 55

Inbound Marketing Methode

Die Methode hat sich seit Jahren bewährt und ist ein Garant für einen durchschlagenden Online Erfolg.

Der Kern der Inbound Marketing Methode bilden die Buyer Personas und die Erkenntnis, dass die Neukundengewinnung klar definierten Phasen folgt. Diese Phasen durchläuft ein potentieller Kunde wie eine Reise, die gestaltet werden will.

methodology_highlighted_1-4-1

Jede Buyer Persona hat spezifische Bedürfnisse in den unterschiedlichen Phasen des Verkaufsprozesses. In einem Wechselspiel von Interaktionen, welche über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle, wie E-Mail, Social Media, Website, Landig Pages oder Blog geführt werden, wird der unbekannte Surfer aufgefordert, seine Koordinaten mittels eines Formulares abzugeben. Je nach Phase in der Customer Journey wird die Informationsdichte immer grösser. 

Der grosse Vorteil dieser Methode ist einerseits die Systematik, welche zu mehr Website Traffic führt und die automatisierte Vorqualifikation, die potenzielle Leads mit einem konkreten Bedarf an die Oberfläche spült. 



 

Steigern Sie die Abschlussrate und gewinnen Sie effizienter mehr neue Kunden. 
Wir zeigen Ihnen gerne wie, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
hubspot-logohubspot-academy-logo