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Inbound- und Content Marketing - einfach neue Kunden gewinnen

Befragte Unternehmen bestätigen, dass mit Inbound- und Content-Marketing Strategien 2-stellige Wachstumsraten keine Seltenheit sind. Die Daten zeigen, dass sich der Website-Traffic, Leads, Kosten pro Lead und Kundenakquisitionskosten alle mit Inbound-und Content-Marketing dramatisch verbessern lassen.

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Die erfolgreiche Umsetzung von Inbound- und Content-Marketing Strategien folgt einer dreistufigen Umsetzung: Strategie, Planung und Ressourcen. Um mit den richtigen Inhalten die qualifizierten Käufer anzuziehen und in Kunden umwandeln zu können, müssen Sie einige wichtige Fragen beantworten:

  • Was sind meine Ziele für digitales Marketing?
  • Wer sind meine Kunden, und was sind ihre Bedürfnisse?
  • Wie gut ist meine Website aufgebaut, um neue Käufer zu finden?
  • Wie generieren wir neue Leads und sind sie qualifiziert?
  • Wie gut sind wir in der Verwaltung unserer Vertriebspipeline?
  • Sind unsere Sales und Marketing Teams aufeinander abgestimmt?
  • An welchem Punkt im Verkaufsprozess ist es an der Zeit, persönliche Kontakte zu machen?

Es gibt viele weitere Fragen, denen Sie während der Erstellung Ihres Inbound-Marketing Planes begegnen werden. Das Problem ist, dass die meisten Unternehmen ohne wirkliche Erfahrung in Inbound-und Content-Marketing sich nicht sicher sind, wie diese Fragen zu beantworten sind und damit auch nicht in der Lage, einen strategischen Plan zu erarbeiten.

Nach unserer Erfahrung sind Unternehmen, welche sich einem 60-Tag Assessment unterziehen in der Lage, schneller und sicherer zu investieren und damit auch schneller von Inbound-Marketing zu profitieren.

Um Sie optimal in diesem Prozess unterstützen zu können, haben wir einen Assessment mit Plan entwickelt, welcher Sie auf den Weg bringt, um schnell von Inbound- und Content Marketing profitieren zu können.

In kurzer Zeit haben Sie eine solide Marketing Planung für die Zukunft, mit

  • Einer umfassenden Beurteilung und einem Plan in 60 Tagen oder weniger
  • Vollständige Überprüfung und Empfehlungen für Ihre Marketing-Strategie
  • Bewertung und Empfehlungen für die Website, SEO und Lead-Generierung
  • Bewertung und Empfehlungen für das Content-Marketing
  • Bewertung und Empfehlungen für das Vertriebs-Pipeline-Management, Marketing Automation und CRM-Integration
  • Gesamtplan und Budget für die Umsetzung Ihrer Inbound- und Content-Marketing Strategie

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