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Push für den Abschluss

Demand Generation

Gezielt den Abschluss fördern

Quantität und Qualität der Leads erhöhen.

 

Wenn der Fokus, wie bei eCommerce, sich auf den unmittelbaren Abschluss konzentriert oder unsicher ist, nach welchen Suchphrasen Ihr Unternehmen und Ihre Produkte gesucht werden, dann verfolgen wir einen datengesteuerten Ansatz, um Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu wecken.

Zu diesem Zweck setzen wir bezahlte Medien ein, um sofort zielgerichteten, qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu lenken und im Laufe der Zeit organischen Traffic aufzubauen. Das Ziel ist es, die Quantität und Qualität der Leads zu erhöhen, die das Marketing an den Vertrieb weitergibt.

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Wie funktioniert Demand-Generation genau?

Die Nachfragerzeugung nutzt mehrere bezahlte Medienplattformen, darunter Google Ads, Facebook, native Werbung, Influencer Marketing und mehr, um sofort zielgerichteten Traffic für Ihre Kampagnen zu generieren, was zu sofortigen Konversionen führt. Ihre Kampagnen werden kontinuierlich getestet und weiter optimiert, um so die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Die Erkenntnisse helfen zusätzlich, um die Content-Strategie für organischen Traffic laufend zu verbessern.

Warum dieser Ansatz Sie schneller zu mehr qualitativen Leads führt

Wenn es um das Ranking in Suchmaschinen geht, reicht es nicht aus, Inhalte zu erstellen. Sie müssen Ihren Inhalt optimieren, indem Sie sich auf Schlüsselwörter konzentrieren, die Ihr organisches Ranking verbessern und die meisten Besucher auf Ihre Website lenken. Zunächst konzentrieren wir uns darauf, die Grundlagen Ihrer Website zu reparieren, darunter defekte Links, fehlende Alt-Tags, doppelte Meta-Beschreibungen und Seitentitel sowie 404 Fehler zu beheben. Zweitens identifizieren wir Schlüsselwörter, für die Konkurrenten ein gutes Ranking erzielen, und suchen nach neuen Möglichkeiten, die sich aus der Forschung mit Personas und Interessenvertretern des Unternehmens ergeben. Drittens finden wir hochvolumige, relevante Schlüsselwörter. Sobald wir eine SEO-Strategie implementiert haben, überwacht unser Team von SEO-Experten kontinuierlich die Keyword-Gelegenheiten und arbeitet an deren Verbesserung.

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eBook mit den wichtigsten Erkenntnissen zu SEO

Die Praxis zeigt, dass die organischen Suchresultate 4-8mal mehr Leads generieren, als gekauften Traffic und diese Leads zudem viel wertvoller sind. Was ist das Geheimnis hinter der Suchmaschinen-Optimierung und was sind Mythen und Märchen?

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  • was ist wichtig für gute SEO-Resultate
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