CaseStudiesHeader

Case-Study

ScanDiags

Scandiags_logo

The genius of AI in Musculoskeletal MRI interpretation

Der Software-Dienst ScanDiags bietet Artificial Intelligence für die erweiterte Diagnose aus der Radiologie (MRI). Der ScanDiags-Dienst läuft als DICOM-Knoten, der MRT-Studien empfängt und deren Interpretation in Text und Bild an das PACS des Kunden zurückgibt.

  • Website auf HubSpot CMS
  • Inbound Methode
  • Know-how-Transfer und Coaching

www.scandiags.com

Kopie von Website Portfolio 2020-2

Herausforderung

Die ScanDiags-Lösung basiert auf tausenden von herkömmlichen, anonymisierten Diagnosen von MRI-Bildern. Ein KI-Modell ist nun in der Lage, Bilder digital zu interpretieren und so schnell die Diagnose des Arztes zu unterstützen. Das Produkt wird Mitte 2020 marktreif. Neben interessierten Radiologen, Spitalverwaltern und Forschern an Universitäten sollen auch potentielle Investoren bearbeitet werden.

Lösung

Als zentralen Marketing Hub wurde eine neue Webseite auf HubSpot CMS Hub gebaut, welche mit einem Blog, Landingpages und den wesentlichen Social Media Kanälen gekoppelt ist.

  • Webseite auf HubSpot CMS Hub
  • Inbound Marketing Methode
  • E-Mail-Management
  • Social Media Management
  • Marketing Automation

 

Banner3.2

Was können wir

für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns
zu den Case Studies
Teile diesen Case