CaseStudiesHeader

Case-Study

Safetytools

Safetytools_logo

Material makes the difference

Seit 1922 ist AMPCO SAFETY TOOLS ein international führender Hersteller von funkenfreien, amagnetischen und korrosionsbeständigen Handwerkzeugen. Das Unternehmen ist weltweit tätig und beliefert die Petrol-, Gas- und Chemieindustrie mit Werkzeugen höchster Qualität, die Menschenleben retten. 

  • Inbound Methode
  • HubSpot CRM mit Marketing Hub
  • Content Kreation und Produktion
  • Marketing Automation

www.safetytools.com

Kopie von Website Portfolio 2020 (3)

Herausforderung

Im Zuge einer globalen Expansionsstrategie ging es darum, die Akquisition von Neukunden auf ein anderes Niveau zu bringen. Die zu erreichenden Personas sind sehr spezifisch und über die klassischen Methoden fast nicht zu erreichen. 

Lösung

Der Fokus zur Leadgenerierung wurde auf den SEO-Effekt sowie die Verbreiterung der Reichweite über die Social Media Kanäle LinkedIn und Facebook gesetzt. Mit kontinuierlichem Storytelling über einen Company-Blog werden die definierten Personas angesprochen. Attraktive Offers, welche zur Hilfestellung der täglichen Arbeit dienen, werden als Magnet zur Leadgenerierung eingesetzt. 

  • Implementierung HubSpot CRM mit Marketing Hub
  • Umsetzung der Inbound Marketing Methode
  • Content Kreation und Produktion
  • eMail-Marketing und Social Media Management
  • Marketing Automation

 

Banner3.2

Was können wir

für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns
zu den Case Studies
Teile diesen Case