CaseStudiesHeader

Case-Study

Hivemind

Hivemind_logo

IoT made simple

Hivemind (heute Akenza) ist ein führendes Schweizer IoT-Unternehmen mit Fokus auf kommerziellem IoT. Sie arbeiten mit vertikalen Integratoren, Telekommunikationsbetreibern und Geräteherstellern zusammen, um ein offenes Ökosystem anzubieten, das in der Lage ist, IoT-Lösungen zu generieren.

  • Inbound Methode
  • Content- und Lead-Generierung
  • Implementierung HubSpot
  • HubSpot Website mit Blog und Event-Datenbank
  • Image- und Erklärvideo

www.akenza.com

Kopie von Website Portfolio 2020 (1)-1

Herausforderung

Eine moderne, übersichtliche und klar strukturiere Website war ein Muss für Hivemind. Der Fokus lag auf der IoT-Platform und deren Anwendung. Die Produktion und Promotion von Content sollte teilweise von ProfileMedia übernommen werden.

Lösung

HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM ausgeliefert.

  • Webseite auf HubSpot CMS Hub
  • Blog und Social Media
  • E-Mail-Kampagnen
  • Speziell wurde ein Image- und Erklärvideo zur Hivemind IoT-Plattform erstellt und eingebettet.
  • Partnerdatenbank
  • CRM
Banner3.2

Was können wir

für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns
zu den Case Studies
Teilen Sie diesen Case