CaseStudiesHeader

Case-Study

cmm360

cmm360_logo-1

Integrierte Crossmedia-Platform

Das Contact Management Magazine cmm360  ist eine Schweizer Fachpublikation, welche seit 18 Jahren viermal jährlich mit einer Printausgabe sowie mit wöchentlichen eInsights und einem monatlichen Newsletter über die Gestaltung erfolgreicher Kundenkontakte im digitalen Zeitalter berichtet.

  • Inbound Methode Content- und Lead-Generierung
  • Implementierung HubSpot Marketing Hub
  • HubSpot Webseite
  • Event- und Marktplatzdatenbank
  • Onlinemagazin
  • eCommerce und Bexio Integration

www.cmm360.ch

Kopie von Website Portfolio 2020 (2)

Herausforderung

Wie alle Medienprodukte hat sich auch auch das cmm360 in den letzten Jahren vom reinen Printmagazin zu einer crossmedialen Plattform entwickelt. Der stetig steigende Kostendruck machte es notwendig, eine effiziente Lösung für die Bewirtschaftung der Inhalte, Leser und Anzeigenkunden zu evaluieren. Der Entscheid fiel auf HubSpot mit CRM, Marketing Hub und Marketing Automation. 

Lösung

HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM ausgestattet. Fachartikel werden online publiziert, zusätzlich enthält die Website eine Event- und Jobsdatenbank sowie einen Marktplatz. Firmen können sich dort einen Eintrag sichern und Events, offene Stellen und Fachartikel publizieren lassen.

  • Blogbeiträge und Social Media Management
  • Periodische eNewsletter
  • Marketing Automation
  • Website auf HubSpot CMS Hub
  • Event- und Firmendatenbank
  • Onlinemagazin
  • eCommerce-Bereich

 

Toller Support von einem erstklassigen Team

Dank der kompetenten Beratung und des einmaligen Supports beim Onboarding, Umsetzen der Website und Migrieren sämtlicher Daten ist die cmm360.ch News-Plattform heute top aktuell. 

Meike Tarabori, cmm360.ch
Banner3.2

Was können wir

für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns
zu den Case Studies
Teilen Sie diesen Case