Sie wissen genau, welche Firmen Ihre potentiellen Kunden sein können und wollen genau diese Entscheidungsträger in Ihrer Community. Dafür kombinieren wir Account Based Marketing (ABM), Social Selling mit LinkedIn und der Inbound Marketing Methode zu einem Powerpaket, welches Sie gezielt und weltweit zu den richtigen Kunden führt.
Ihr Unternehmen ist in einer Nische tätig und die Kunden international. Gerade in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld geht es darum, schnell und flexibel neue Märkte zu erschliessen. Aufgrund der Zielfirmen lassen sich die richtigen Entscheidungsträger punktgenau identifizieren und mit den relevanten Personen im Unternehmen verbinden. Erfahrungen in der Pharma-, Maschinen-, Informatik- oder Finanzindustrie zeigen erstaunliche Resultate in kurzer Zeit.
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Ziel-Unternehmen, welche akquiriert werden sollen. Das Resultat ist eine Liste mit Firmen in den verschiedenen Märkten.
Auf Basis einer klaren Persona-Definition werden die Funktionen/Positionen in den Unternehmen recherchiert und als konkrete Kontaktlisten erarbeitet.
In einem nächsten Schritt nehmen wir mit den Zielpersonen in Ihrem Namen Kontakt auf und starten den Beziehungsaufbau.
Erarbeitete Beziehungen wollen unterhalten werden. Die gewonnen Beziehungen werden in die Inbound Marketing Strategie integriert und mit attraktiven Inhalten Schritt für Schritt zu qualifizierten Leads weiterentwickelt.
Die meisten Firmen haben ein klar definiertes Potential und die Targets sind definierbar. Die klare Fokussierung auf dieses Potentials ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wir unterstützen Sie in der Erschliessung Ihres Potentials weltweit mit einer erprobten Methode, dem notwendigen Know-how und den Ressourcen, die es braucht, um in kurzer Zeit neue Märkte zu erschliessen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie!
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