Fragen?  Nehmen Sie mit uns Kontakt auf +41 43 488 18 55

Mehr Transparenz und Investitionen in Online-Analytics

by Roger Meili on 24.11.2015 13:30:00


Der soeben erschienene Swiss Online-Marketing Trend-Monitor 2015 zeigt schonungslos die harten Fakten, in Bezug auf den Entwicklungsstand des Online-Marketing in der Schweiz, auf. Erfahren Sie, wie die Unternehmen Online in die Marketing-Strategie integriert haben und wo die Trends hin gehen.

Read More

Topics: Marketing Analytics, Content Marketing, Online Marketing

Warum Sie trotz höheren Ausgaben keine Neukunden gewinnen

by Melanie Staub on 16.09.2015 17:29:00

Ein kurzer Blick in verschiedene Umfragen verrät, dass auch 2015 mehr in Online-Marketing investiert wurde. Trotzdem hadern viele Unternehmen mit dem Output. Lassen sich Ihre Massnahmen nicht messen? Wir sagen: Aber sicher!

Read More

Topics: Inbound Marketing, Marketing Analytics, SEO, Content Marketing

Benchmark Analyse mit Google Analytics

by Roger Meili on 24.09.2014 11:15:00


Inzwischen geben die Firmen in der Schweiz schon über CHF 200 Mio. in Google Werbeanzeigen aus und die Frage, die sich jeder Marketingverantwortliche stellt ist: Sind wir besser oder schlechter als die Konkurrenz, wie verhält sich der Markt und wo muss ich den Hebel ansetzen? Das neue Benchmark Feature von Google Analytics gibt hier spannende Antworten. 

Read More

Topics: Inbound Marketing, Marketing Analytics, Blogging

Über diesen Blog

Online-Marketing wird immer mehr zum Kernstück einer modernen, erfolgreichen Marketingstrategie. Erfahren Sie hier die neusten Erkenntnisse, Tipps und Tricks, wie Sie mit Online & Content-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website bringen, mehr Leads generieren und letztlich mehr neue Kunden gewinnen. 

Teilen Sie spannende News mit Ihren Kollegen und diskutieren Sie mit. 

Herzlich Willkommen

Ihr
ProfileMedia Team

Für Email Updates anmelden!

Website Traffic ist nutzlos, wenn du ihn nicht in konkrete Leads umwandeln kannst.